Über uns

Ein paar Worte über uns

Wir kennen die Branche wie unsere Westentasche, deswegen wissen wir, was Standard ist und was wirklich möglich ist.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Zuverlässigkeit, Qualität und Budgettreue wieder unter einen Hut zu bringen.

Ein paar Worte über uns

Wir kennen die Branche wie unsere Westentasche, deswegen wissen wir, was Standard ist und was wirklich möglich ist.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Zuverlässigkeit, Qualität und Budgettreue wieder unter einen Hut zu bringen.

Wir bleiben unseren Werten treu.

Wie jede gute Firmengeschichte fängt auch unsere mit hohen Ansprüchen an. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Qualitätsstandard von Elektroinstallationen hochzuhalten und voranzutreiben, wann immer es nötig ist. Leidenschaft ist bei uns keine Werbefloskel, sondern die echte Freude an dem, was wir tun. In unserer DNA liegt ein gesunder Hauch von Perfektionismus und Detailverliebtheit.

Qendrim Sopi   Head & Founder

Er hat die Entwicklung der Branche hautnah miterlebt und entschieden, den sinkenden Qualitätsstandards entgegenzuwirken. Zum einen, weil es ihm im Blut liegt, das Beste rauszuholen. Zum anderen, weil es der Berufsstolz nicht anders zugelassen hat.
Qendrim Sopi baut sein Unternehmen, sein Denken und Handeln auf drei Säulen: Kompetenz im Handwerk, Ehrlichkeit für Vertrauen und kompromisslose Qualität.

qendrim
Kompetenz im Handwerk

Egal wie gut die Technik ist, am Ende zählt das Können, mit dem sie eingesetzt und gewartet wird. Dafür bringen wir jahrzehntelange Expertise mit.

Ehrlichkeit für Vertrauen

Wenn Sie mit uns arbeiten, verlassen Sie sich auf eine klare, unkomplizierte Abwicklung. Für uns ist Transparenz die Basis für stabiles Vertrauen.

Qualität

Wir können es gar nicht oft genug sagen: Was uns antreibt, ist der Anspruch an die Qualität. Um den zu erfüllen, gehen wir jede Extrameile.

Addresse:

Riedhofstrasse 84
8408 Winterthur

Email:

info@sotec.ch

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 08:00 - 17:00 Uhr ​

Scroll to Top